style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Monika Feth - Der Erdbeerpflücker

Eines der besten Bücher seit langem!

Bild von Leacorey

Ich musste dieses Buch für Deutsc lesen udn ahtte bis jetzt immer nur shclechte Erfahrungen mit Büchern die ich für Deutsch lesen musste. Sie waren öde, langweilig und nicht lustig. Doch dieses Buch hat mich fasziniert und ich war innerhalb einer Woche damit fertig. Ich bin keine schnelle Leserin doch ich konnte nicht aufhören! Es wra ein fantastisches Buch!


Der Erdbeerpflücker

Bild von Mallory

Inhalt:

Jettes Freundin Caro fällt in die Hände eines Serienmörders, der seinen Opfern die Haare abschneidet. Auf der Beerdigung schwört Jette, Caros Mörder zu finden. Damit weckt sie dessen Neugier und er sucht ihre Nähe. Jette verliebt sich in ihn. Zu spät erkennt sie, mit wem sie es zu tun hat.

Die Autorin: