style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Gedanken & Notizen

Neujahrsgedanken

Bild von Elwen Entenmama Ithildin

Die Tränen strömten nur so ihre Wangen hinab, ihre Augen brannten, als hätte sie gerade Zwiebeln geschnitten. Das war doch unglaublich! Sie hatte diesen Film schon so oft gesehen, und das war ihr noch nie passiert. Durch den Tränenschleier sah sie nicht einmal mehr die Fernbedienung, um den Film endlich abschalten zu können.


Das Mädchen und die eisigen Tränen

Bild von StalkingDonut

Sie steht still. Atmet ruhig. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Noch drei Schritte bis zum Abgrund. Sie hat es sich gut überlegt. Hatte lang genug Zeit dafür. Hat lang genug den Anderen die Zeit gegeben. Die Möglichkeit, sie zu retten. Die Chance, ihr zu helfen. Doch die Anderen haben ihre Tränen nicht gesehen. Nicht sehen wollen. Ignoriert.


die nacht hat 12 stunden

Bild von daddys princess

die nacht hat 12 stunden

murmel kritisiert herr der ringe und damit auch mich, so fühlt es sich an, denn ich mag herr der ringe so gern.
"herr der ringe ist kriegsverherrlichend und rassistisch", sagt sie.
und ich denke an tolkien und den kleinen hobbit und die lieder und die elbensprache und finde, dass sie erstmal die bücher lesen sollte bevor sie so etwas sagt.


der alchemist

Bild von writeroutofwork

kupferfluss durch menschenhand
venushitze auf der haut

ätherische augen
blicke aus hundertwasserblau

meine seele in deinem atem


Eine ganz besondere Freundschaft...

Bild von dreamandhope

Ich bereue es und ich stehe genau an diesem Punkt, den ich nie erreichen wollte.
Immer wieder habe ich andere dafür verurteilt und sie in eine Schublade gesteckt, weil ich ihre Leichtigkeit nicht verstehen konnte.
Ich wollte, dass mein Körper und die magische Anziehung zwischen Männer und Frauen etwas besonderes bleiben soll und jetzt...