style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Asher - Jay - Tote Mädchen lügen nicht

Tote Mädchen lügen nicht

Bild von warmerSommerregen

Gefühlvoll-trauriges Jugendbuch

Inhalt:

Clay Jensen erhält ein Paket von Hannah Baker, die sich vor 2 Wochen umgebracht hat. In dem Paket sind Kassetten, die Hannah vor ihrem Selbstmord aufgenommen hat. Während Clay sich die Kassetten anhört, erfährt er die 13 Gründe, die 13 Personen, die für Hannahs Tod verantwortlich sind- er ist einer von ihnen...

Meine Meinung:


Tote Mädchen lügen nicht

Bild von Lady Whisper

Allgemein:

Autor: Jay Asher
Verlag: cbt
Preis: 14,95€ (HC)
Seitenzahl: 288
ISBN: 978-3570160206
Empfohlenes Alter: ab 13 Jahren
Bewertung: *****


TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT

Bild von VanillaMoon

In dem Buch "Tote Mädchen lügen nicht" findet Clay einen Schuhkarton ohne Absender vor seiner Tür. In ihm befinden sich 7 Kassetten. Doch es sind keine Musikkassetten, sondern Selbstmordkassetten. Hannah Baker hat sich umgebracht. Doch wieso wusste bislang keiner. Auf diesen Kassetten erzählt Hannah ihre Geschichte. 13 Geschichten, die immer schlimmer werden.


Tote Mädchen lügen nicht

Bild von Shivari

Man kann die Zukunft nicht stoppen, man kann die Zeit nicht zurückspulen – doch wer auf „Play“ drückt, erfährt die Wahrheit.

Klappentext:


Tote Mädchen lügen nicht

Bild von Gast

Als Clay aus der Schule kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf Play - und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat...