style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Drama

Deep Teen (Ausschnitt 3)

Bild von Amalia

Wilkommen.

Wie immer schreibe ich in Ausschnitten. Dieser ist sehr kurz. Ich will dazu nicht viel erklären, er kann und soll für sich selbst sprechen.

Ausschnitt 3

Der rationale Teil meines Gehirnes wusste dass ich lernen konnte. Es war zeitaufwendig, ja, aber Vokabeln auswendig zu lernen war nicht schwer.


Herz für ein Euro VB

Bild von J@nnchen

Soundtrack: [1] [Von Wegen Lisbeth - Beck's Ice (gibt es auf Spotify)]


Life is cruel {3}

Bild von DarkKairi

„Widerlich! Wie kann man nach all dem immer noch Lächeln? Du bist echt das Letzte“, schimpft eines der Mädchen.


Life is cruel {2}

Bild von DarkKairi

Ich weiß, dass es mich eigentlich nichts angehen soll. Nichts desto trotz fühle ich eine gewisse Neugierde. Seit Miyuki nach dem Gespräch mit dem Erwachsenen in der Klasse ist, umgibt sie eine traurige Aura. Obwohl die Blondhaarige dauernd lächelt, wie sie es immer tut, sehe ich Schmerz und Verletzlichkeit in ihren Augen.


Luca 14.

Bild von Leen

Luca

Sie stand an der Ampel, an der Straße gegenüber der Schule und lauschte auf das regelmäßige Klick-geräusch als ihr Jemand mit Schwung einen Arm über die Schulter warf, so dass sie stolperte und von der Kraft ein bisschen in die Knie sank. „Heeey Roboter. Na?“
„Hey Josh“, antwortete sie nachdem sie sich etwas von dem Schock erholt hatte.