style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Reallife

Hinterland (15)

Bild von Mei

Ich schließe die Augen und denke an Margo.
Margo, die mir immer wie ein Rätsel, eine unlösbare Gleichung vorkam.


Hinterland (14)

Bild von Mei

Ihr Lächeln wird ein bisschen echter, dann läuft sie zur Küchenzeile. "Wie geht es dir? Was macht das Studium?"
"Es sind noch Semesterferien", erwidere ich, lehne mich an die Spüle und betrachte ihren dünnen, zerbrechlich wirkenden Rücken.
"Und... sonst, ist alles in Ordnung? Geht es dir gut?"


Hinterland (13)

Bild von Mei

Finn und ich fahren ein Stück zusammen, aber als er anbietet, mich nachhause zu bringen, schüttle ich den Kopf.
"Ich fahre noch zu Mama", sage ich und kann sehen, wie seine Augen noch ein wenig trüber werden.
"Jetzt? Du kippst doch fast um, so fertig bist du."


die nacht hat 12 stunden

Bild von daddys princess

die nacht hat 12 stunden

murmel kritisiert herr der ringe und damit auch mich, so fühlt es sich an, denn ich mag herr der ringe so gern.
"herr der ringe ist kriegsverherrlichend und rassistisch", sagt sie.
und ich denke an tolkien und den kleinen hobbit und die lieder und die elbensprache und finde, dass sie erstmal die bücher lesen sollte bevor sie so etwas sagt.