style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Fantasy

The Siaman

Bild von A-C

The Siaman

Chapter I


FH & ein neues Leben Kapitel 4

Bild von Rain.Ida

4 Kapitel: Die andere Welt

„Vor vielen vielen Jahren in einer Welt die neben unserer existiert im Land Allandora erfand der begabte Alchimist Digiones acht magische Kugeln.
Er lebte ganz allein in einem Haus inmitten eines dichten Waldes. Ein Fluss der mit dem Wasser das aus den Bergen floss gefüllt war schlängelte sich durch den Garten und darüber führte eine Brücke“ begann Miriam


FH & ein neues Leben Kapitel 3

Bild von Rain.Ida

3 Kapitel: Fragen und Antworten

Am nächsten Morgen fiel es Arabella besonders schwer aus dem Bett zu kommen, den sie hatte etwas sehr merkwürdiges geträumt. Es kam öfters vor das sie besonders deutlich träumte und sich am nächsten Morgen auch noch gut daran erinnern konnte, aber dieser Traum war anders gewesen fast so als hätte sie es selbst erlebt.


FH & ein neues Leben Kapitel 2

Bild von Rain.Ida

2 Kapitel: Freundinnen

Als Arabella am nächsten Morgen aus dem Haus kam waren Helena und Elena schon da nur Sabrina fehlte.
„Wo ist Sabrina?“ fragte Arabella neugierig und drückte der überrumpelten Elena ihre Fahrradlenker in die Hand damit sie sich einen Zopf machen konnte.


Freche Hexen ein neues Leben Prolog

Bild von Rain.Ida

Prolog: Die Verräter
Jahr 2003 Allandora
Der Gerichtsaal der Adlerburg war an diesem Tag besonders voll. Ganz Allandora schien sich in dem Raum versammelt zu haben. Die vielen Menschen waren heute hier um eine außergewöhnliche Gerichtsverhandlung mitzuerleben. Zwei Leute aus dem Orden des weißen Einhorns hatten einen Verrat begangen. König Dagorbert rief den ersten auf.