style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Humor & Comedy

Dä Fowl und die 7 Reizli

Bild von securty

Es isch ä mal vor uhr lang vergangener Ziit, i wiit fernem
gigantisch grossem Land, en winzig chliine König gsi, wo unfassbar rich isch gsi, nöd nur vermögend, au Güeti, Gnad und Liebi hät er gha. Er heisst Möglitsch.

Am üsserschte Rand vo dem wiite Land isch en tüüfe und dunkle Wald gsi
wo nöd de einzig i dem herzlich begehrte und helle Land isch.


Russian Lullaby - Eine lustige Busfahrt (Chap 3)

Bild von Natulek

«Doch nicht alles an Grzegorz war nervig. Er führte mich zum Beispiel zu der restlichen Truppe, die schon auf uns wartete. Bald würde ich endlich schlafen können.»

Von Wegen.

Im Ernst. Ich bin doch gar kein so schlechter Kerl. Ich bin sogar ein sehr guter Kerl, wenn ich das mal so sagen darf. Good Guy. Warum, frage ich dann, warum werde ich so bestraft??


Steves Adventures: Bonuskapitel Tagebuch des Enderdrachen

Bild von Mylan

Hi, heute mal nur ich, ohne Makk.
Ich habe diese kleine Comedy mal geschrieben, nur aus Spaß. Schönes Lesevergnügen.
Mylan

Tagebuch des Enderdrachen


Juwelenjagd am Jordan: Kapitel 3 - Teil 1

Bild von Neyator

Zurück zu Kapitel 2.3
Kapitel 3: Chelsea

Jo tauschte mit Erik verdutzte Blicke aus. Der Norweger störte sich bestimmt an den herrischen Rufen der Nachzüglerin. Unverschämt waren sie, da war Jo mit ihm einer Meinung. Noch mehr störte ihn allerdings, dass ihm Stimme irgendwie bekannt vorkam.


Juwelenjagd am Jordan: Kapitel 2 - Teil 3

Bild von Neyator

Zurück zu Kapitel 2.2
Kapitel 2: Ankunft in Camp Arad - Teil 3

Neben ihm keuchte ein gewisser Norweger schwerfällig: »Ganz schön viel los hier. Die Terranova Foundation macht keine halben Sachen bei ihren Ausgrabungen.«