style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Liebe & Romantik

Love Art Dreaming - Intro 2 ラブアートドリーミング - イントロ2

Bild von Dephord

Das Monster blickt uns beide mit roten Augen an und teilt mir via Telepathie mit, sofort von dort zu verschwinden und es ihn Ruhe zu lassen. Ganz gelassen antworte ich, dass ich gerne zum Strand möchte, und wo er nun wäre. Mouchan sieht mich dabei nur mit großen und furchterfüllten Augen an, fast so als ob sie gleich vor Angst umkippen könnte.


Love Art Dreaming - Intro ラブアートドリーミング - イントロ

Bild von Dephord

"Willkommen in ihrem Gehirn. Bitte wählen Sie ihre heutige Traumwelt für ihre REM-Phase aus", begrüßt mich eine freundliche Gestalt meines Gehirns. Sie ist ungefähr 160cm groß, mit einer Brustweite von knappen 80cm, einem dünnem Bauch von genau 59,63cm und dazu eine schlanke Hüfte von 85cm. Dazu blonde Haare, mit einem Hauch besch und braun.


::2.2 Words I Couldn't Say

Bild von kali.

Zuhause lässt er sich mit dem Gesicht voran in sein Bett fallen. Ohne sich zu verabschieden ist er aus dem Auto gesprungen, weil er sich so sehr geschämt hat und die Tränen dann doch noch geflossen sind. Jetzt fühlt er sich schuldig - Macky hat ihm wirklich einen schönen Tag beschert und er kann nichts dafür, dass Allistar aufgetaucht ist.


Kapitel 4

Bild von Der_Bretzer

Kapitel 4


::2.1 Words I Couldn't Say

Bild von kali.

Er hat keine Ahnung, wie er sich aus dieser Situation hinausmanövrieren sollte, deshalb belässt er es einfach bei einem gequälten Lächeln. Sollte das eine Anspielung sein?
Nick räuspert sich, dann nickt er zur Tür. “Wollen wir…?”