style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Liebe & Romantik

die nacht hat 12 stunden

Bild von daddys princess

die nacht hat 12 stunden

murmel kritisiert herr der ringe und damit auch mich, so fühlt es sich an, denn ich mag herr der ringe so gern.
"herr der ringe ist kriegsverherrlichend und rassistisch", sagt sie.
und ich denke an tolkien und den kleinen hobbit und die lieder und die elbensprache und finde, dass sie erstmal die bücher lesen sollte bevor sie so etwas sagt.


Eine ganz besondere Freundschaft...

Bild von dreamandhope

Ich bereue es und ich stehe genau an diesem Punkt, den ich nie erreichen wollte.
Immer wieder habe ich andere dafür verurteilt und sie in eine Schublade gesteckt, weil ich ihre Leichtigkeit nicht verstehen konnte.
Ich wollte, dass mein Körper und die magische Anziehung zwischen Männer und Frauen etwas besonderes bleiben soll und jetzt...


15 Minuten

Bild von Jayu

15 Minuten. Mehr Zeit habe ich nicht. Aber ich muss ihn kurz sehen. Mein Zug hält an und ich drängle mich auf den Bahnsteig. So schnell wie ich kann laufe ich zum Sammelpunkt im Bahnhof. Bereits beim Näherkommen halte ich nach ihm Ausschau. Als ich ihn schliesslich entdecke, verstummt die Welt. Ohne ein Wort falle ich in seine Arme und verberge mein Gesicht an meiner Schulter.


Und eines Tages verfolgte sie der Traum

Bild von Lisa.Katharina

Und eines Tages verfolgte sie der Traum, wie ein Psychopath, der mitten am Tag auftaucht und dem egal ist, wo man sich in diesem Moment befindet. Sie war überzeugt, dass sie vor einiger Zeit damit abgeschlossen hatte, vor einiger Zeit, oder auch erst vor kurzem, aber sie hat es verarbeitet, da war sie sich sicher.


Weil Gefühle nicht logisch sind - 13.4

Bild von EyeLin

zurück? 13.3

„Wir müssen Bastian und Duncan davon erzählen“, sagte Ruby und sprang auf.
Taye dachte kurz darüber nach. „Du meinst, sie könnten helfen?“