style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Liebe & Romantik

Weil Gefühle nicht logisch sind - 9.4

Bild von EyeLin

zurück? 9.3

Taye war sowas von am Arsch.


Weil Gefühle nicht logisch sind - 9.3

Bild von EyeLin

zurück? 9.2

Zum wohl bereits hundertsten Mal warf Ruby einen Blick auf die Uhr auf ihrem Mobiltelefon und seufzte genervt. Gerade einmal eine Stunde war vergangen und dabei hatte sie sich heute wirklich viel Zeit für ihren Rundgang genommen. Sie ging sich mit ihrer Ungeduld allmählich selbst auf den Geist.


Weil Gefühle nicht logisch sind - 9.2

Bild von EyeLin

zurück? 9.1

Der Lärm der Musik umgab sie sofort, der Bass pulsierte unter ihrer Haut und ihr Blick glitt zufrieden über die vielen Gäste, die sich auf der Tanzfläche im pulsierenden Licht bewegten.
Zu Hause.


Weil Gefühle nicht logisch sind - 9.1

Bild von EyeLin

zurück? 8.6

-9-
Ruby erwachte und sah auf die digitale Anzeige ihres Weckers. Als sie sah, dass es bereits kurz vor Mitternacht war, stöhnte sie auf und ließ den Kopf zurück in die Kissen sinken.


Weil Gefühle nicht logisch sind - 8.6

Bild von EyeLin

zurück? 8.5