style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Historisches

Gladiator_3

Bild von bookboy372

Rom war überwältigend.


Gladiator_2

Bild von bookboy372

Wenn Sarolf später noch mal über die Nacht nachdachte, dann konnte er sich nicht mehr so gut erinnern. Doch eins wusste er noch: Sie war schrecklich.


Blaue Augen

Bild von Rêve

Hallo :)

Im Rahmen der Projektwoche meiner Schule habe ich an dem 'Kreatives Schreiben'-Projekt teilgenommen. An einem Tag waren wir in einem Kunstmuseum und konnten uns ein Bild zu dem wir einen Text schreiben sollten - es war freigestellt was, musste nicht zwingend eine Geschichte sein.

Ich habe zu der Fotoserie 'Blaue Augen' von Thomas Ruff etwas geschrieben.


Die Dornen der schwarzen Rose Teil 170

Bild von Dilaila

Teil 169

Romeo

Die Musik verteilt sich im ganzen Raum und mit Liz an meiner Seite versinke ich immer mehr in diesen Moment. Wir gleiten über den ebenen Boden. Es ist genau wie bei unserem ersten Treffen. Als ich sie damals auf ihrem Geburtstagfest kennen lernte, tanzten wir zum zweiten Mal zusammen.


Gladiator_1

Bild von bookboy372

Schweiß tropfte von Sarolfs Stirn. Angespannt saß er ohne jede Bewegung in der Hocke und beobachtete im Schutz des Busches, wie das Wildschwein an den Grasbüscheln roch und langsam anfing zu fressen. Ruhig zog er den Pfeil auf die Sehne des Bogens. Plötzlich hielt das Wildschwein inne.