style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Fanfiction

Die drei ???

Bild von Bachperle

„Vielen Dank noch mal, dass Sie uns mitgenommen haben, Mrs. Jonas“, Peter Shaw stellte sein leeres Glas ab und schaute in die Runde. Sein Freund Bob Andrews, der direkt gegenüber saß, nickte zustimmend.


Rabenhorst Thousand Sunny - A One Piece-Story

Bild von Mylan

Hallo, schön, euch zu... sehen.
Ich melde mich hier mal wieder, diesmal mit einer anderen Geschichte.
Alle Personen, bis auf einige Own Character basieren komplett auf der Geschichte ''One Piece'' von Eiichiro Oda.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, wenn ihr mögt, lasst gerne einen Kommentar da.
Ein wenig Hintergrundwissen über One Piece schadet beim Lesen übrigens nicht.


Spielregeln - Eine Magic: The Gathering Fanfiction

Bild von Neyator

Zwar war die Gans nicht ganz legal, aber für die magicbegeistertre DarkKairi schreibe ich sie trotzdem. Hier also *räusper*
Spielregeln - Eine Magic: The Gathering Fanfiction

„Ich greife den Zombie-Kriegsherren an und füge ihm 20 Schadenspunkte zu!“


Ein Tödliches Spiel! (Kapitel 10 von 34)

Bild von Diiablo

(Kapitel10 Rache!)~Im Krankenhaus ~

Ich wurde im Krankenhaus noch untersucht, ob ich bleibende Schäden habe physisch oder seelisch.

Da aber der Arzt nicht fest stellen konnte, außer das ich einen Schock hatte. Wurde ich mit Beruhigungsmittel entlassen.


Ein Tödliches Spiel! (Kapitel 9 von 34)

Bild von Diiablo

(Kapitel9 Die Welt umhüllt von schwarzen Wolken)

Wann kommt sie den endlich?
Ich schaute auf mein Handy, es war schon.
19:16 Uhr

Die Mutter von Bill & Tom, war schon seit einer halben Stunde schon nicht mehr bei uns und ich war echt froh, das Bill & Tom nicht gekommen sind.