style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Science Fiction

Happy Doomsday 21

Bild von Lzudemenchen

Kapitel 21

Wir verlassenen die Koppel durch das Tor. Nach kurzem Überlegen lasse ich es offen, damit die Pferde in die Freiheit können. Wir laufen zum Bauernhaus. Vielleicht gibt es da etwas Nützliches. Wir klingeln und als wir gerade beschließen nach anderen Eingängen zu suchen ertönt von drinnen eine bekannte Stimme. „Wer ist da?“


Happy Doomsday 20

Bild von Lzudemenchen

Kapitel 20


Happy Doomsday 19

Bild von Lzudemenchen

Kapitel 19

Ich laufe in gutem Abstand hinter den anderen. Jetzt erst denke ich über die Ereignisse im Dorf nach und könnte heulen. Was ist das nur für eine kranke Welt? Warum ist alles plötzlich so grausam? Ich wäre fast gestorben! Immer wieder habe ich diese Bilder vor Augen, diese schrecklichen Bilder...


Happy Doomsday 18

Bild von Lzudemenchen

Kapitel 18


Erwachen

Bild von tsotis

Etwas begann sich zu regen und sich zu strecken, etwas, dass schon unzählige Leben lang in den tiefen dieses Gewölbes schlief und nie wieder hätte aufwachen sollen. Aufgeschreckt von einer Art Energie, die unerwartet die Adern und Gänge wie Gift überflutete.