style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Teller - Janne - Nichts was im Leben wichtig ist

Nichts - Was im Leben wichtig ist

Bild von Möp

Das neue Schuljahr hat für die 7a gerade erst angefangen, als plötzlich ihr Mitschüler Pierre Anthon aufsteht und verkündet: „Nichts bedeutet irgendwas, deshalb lohnt es sich nicht, irgendwas zu tun. Das habe ich gerade herausgefunden.“ Danach verlässt er den Unterricht und kehrt nicht mehr zurück.


Nichts was im Leben wichtig ist

Bild von Stephie89

Inhalt
Als Pierre Anthon am ersten Tag des neuen Schuljahres plötzlich sagt „Nichts bedeutet irgendetwas. Deswegen lohnt es sich nicht, irgendetwas zu tun.“ und daraufhin die Klasse verlässt, lässt er seine Mitschüler völlig fassungslos zurück.