style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Erinnerungen & Tagebücher

Knallrotes Hemd

Bild von J@nnchen

Was macht man auf einem Matheball? Tanzt man da Induktionsschritte?
- N.

Soundtrack: [1] [2]


Für Merlin

Bild von J@nnchen

Also für F. Zum Geburtstag. Und für alles.

Bitte gerne verbessern helfen, er feiert am neunten. Ende gefällt mir noch nicht, das ist ein bisschen provisorisch.


Deine Lippen

Bild von J@nnchen

Dieser Text ist für Philipp, Dome, Frederik, Dennis, Marcel, Gary, Lisa, Hannes, Erik, Lennart, Philipp, Jonas, Jan Philip, Alex, Pia, Antonia, Samira, Max, Lisa, Felix und Jens.

--------------------------------------------------------------------------------------


Warum ich weit weg gehen muss und manchmal nicht mehr atmen kann

Bild von Never Ending

Mein Leben ist schön. Mein Leben ist gut und böse, beides, weil nichts was hat ohne diese Nervosität im Herzen. Aber manchmal denke ich an etwas Schlechtes. Ich denke an die schlechten Dinge, die ich getan habe. An die Türen die ich für immer geschlossen habe. An die Jahre die ich verschwendet habe. An die Zeit die ich weniger zu leben habe. Nachts oder wenn ich ganz allein bin.