style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Buch des Monats 04/13: Alice Moon - Blood Romance - Kuss der Unsterblichkeit

Bild von AlisiaChiara

Hallo ihr Lieben,

Jetzt möchte ich euch einmal den ersten Teil der Fantasyreihe "Blood Romance" von Alice Moon vorstellen.

Kurzinfos zu dem Buch:

AutorIN: Alice Moon
Seitenzahl: 285 Seiten
Erscheinungsdatum: 10.Januar 20122
empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Preis: 9,95€
Klappentext:
Würdest du dich einer Liebe öffnen, die dich für immer glücklich macht oder aber für alle Ewigkeit verflucht? Die dein Herz wieder schlagen lässt oder dir das Letzte nimmt, was von deiner Menschlichkeit noch übrig ist?

Würdest du ein solches Risiko eingehen?

Denn eins ist gewiss: Diese Liebe ist deine einzige Chance. Doch nichts liegt näher beisammen als Liebe und ewige Verdammnis. Gibst du ihr nach, kannst du alles gewinnen - oder alles verlieren.

Inhalt:

Sarah merkt schnell, dass es zwischen ihr und Dustin eine ungewöhnliche Anziehungskraft gibt und Dustin ebenso. Doch was Sarah nicht weiß: Dustin hat mehr Geheimnisse als sie sich vorstellen kann. Mehr Geheimnisse, als sie jemals geglaubt hätte und viel zu viele Geheimnisse, die sie in tödliche Gefahr bringen könnten. Auch von ihrer scheinbar gemeinsamen Vergangenheit ahnt sie nichts. Denn von den Ereignissen ihres letzten Wohnortes Chicago hat sie nur wenig aus den Nachrichten mitbekommen.
Und auch Sarahs Freundin May scheint wesentlich mehr zu wissen, als sie vorzugeben scheint.

Fazit:

Hauptsächlich erzählt uns in dem Buch ein Erzähler von der Handlung, doch durch lebendige Ich-Erzählungen und lebhaften Träumen fühlt man sich hineingezogen in die Handlung und es kommt einem so vor, als würde man alles selbst erleben. Ein unverwechselbarer Schreibstil und eine Handlung die nicht komplexer sein könnte. Mal wieder eines meiner Lieblingsbücher.

Spannungsfaktor: sehr hoch
Romantikfaktor: sehr hoch
Lesenswert: unbedingt !

Zum Schluss noch ein wenig über die fabelhafte Autorin:

Name: Alice Moon
Geburtsort: Madison, Wisconsin
Geburtsjahr: 1978
momentaner Wohnort: Nürnberg
Kurzbiografie:
Alice Moon machte eine Ausbildung zur Dolmetscherin und arbeitete anschließend für verschiedene ausländische Verlage und Zeitungen. Aktuell arbeitet sie als freie Autorin und Übersetzerin.


5
Durchschnitt: 5 (1 vote)