style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Asche und Phönix

Bild von Trina

Asche und Phönix...zuerst dachte ich, ach, eine schöne liebesgeschichte, aber nein. anfangs wars auch noch etwas so, aber dann wurde es zu einem krimi. da fackelt eine haus ab, der eine stirbt..ich dachte erst, okaaaay, bin eigentlich kein krimi-fan, aber dieser ist wirklich gut. ich kanns nur jedem empfehlen, der sich langsam in die krimi-szene hinein bewegen will. Ash und Parker sind beide sehr charismatisch, sehr unterschiedlich. Ash ist eine Diebin, Parker ein Filmstar, so klischeehaft unglücklich. Alllerdings hat er eine "sucht" nach aufmerksamkeit. parker ist abhängig von ash, was die bieden noch mehr verbindet.
hinzu kommt noch etwas übernatürliches.
eine rolle spielt nämlich auch der tod. er herrscht über parkers dad und will nun auch die macht über parker. man erfährt auch, dass parkers dad parkers mum umgebracht hatte...
also, man muss zeit aufbringen können, da es manchmal auch sher verwirrend ist :D
also, viel spaß,
eure Trina


2
Durchschnitt: 2 (1 vote)