style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten

Bild von Trina

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. Gier hat einen fantastischen Schreibstil, ihre Charaktere sind lebendig und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen(inzwischen hab ich übrigens alle 3 bände durch :)).
das buch hält auf jeder seite neue überraschungen bereit und ich freue mich schon auf die verfilmung, und frage mich, ob sie auch so gut wie das buch sein wird.
außerdem hat das buch eine interessante aufmachung. mir gefällt das cover sehr gut, auch die seiten sind schön gestaltet. die textauszüge unter anderem von shakespeare sind auch lehrreich & unterhaltsam...
also, ich kanns nur jedem empfehlen, da das buch ja im moment eine große popularität hat, es zu LESEN. Die Edelstein-Reihe hat einen festen Platz in meinem hart umkämpften Bücherschrank ;) & das will was heißen..

ich hoffe, ich konnte euch bei eurer entscheidung, ob ihr das buch lest, weiterhelfen. Viel Spaß,
eure Trina


5
Durchschnitt: 5 (1 vote)