style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Die drei ??? und das Gespensterschloß

Bild von SonjaB

Die neu gegründete Detektei der drei ??? will beweisen, was sie kann, und für einen berühmten Regisseur ein Gruselhaus finden. Ziemlich schnell finden sie auch eines - allerdings scheint es dort wirklich zu spuken und die drei Detektive müssen erst einmal den Gespenstern auf die Schliche kommen.

Dieser erste Band aus der erfolgreichen Reihe stellt uns die drei Jungen vor. Da ist der unheimlich kluge und belesene Justus Jonas, der bei seinem Onkel und seiner Tante aufwächst. Dann der sportliche Peter Andrews und Bob Shaw, der für die Recherche zuständig ist. Wir lernen auch gleich Morton kennen und seinen Rolls Royce und wieso die drei Jungen beides nutzen dürfen. Dazu kommt ein sehr spannendes Rätsel um das Gespensterschloß.

Ein wundervoller Auftakt zu einer der erfolgreichsten Jugend-Krimireihen!


0