style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Die drei ??? - Der geheime Schlüssel, Band 119

Bild von SonjaB

Als kurz hintereinander drei Kunden auf dem Schrottplatz nach ganz bestimmtem Spielzeug suchen, deren Entwickler auch noch spurlos verschwunden ist und schließlich Justus auch noch eine rätselhafte Botschaft findet, sind die drei Detektive schon wieder mitten in ihrem nächsten Fall. Für Peter wird es dabei einmal sehr gefährlich, denn es wird sogar auf ihn geschossen. Dafür wartet am Ende ein ungewöhnliches Ergebnis.

Dieses Abenteuer hat mich besonders durch seine Fantasie bei dem Spielzeug verblüfft. Hier ist wirklich der Wunsch entstanden, das ein oder andere wirklich zu sehen oder gar zu besitzen. Ansonsten ist es ein normales, solides Abenteuer. Für mich war leider recht schnell klar, wer hinter allem steckt und wieso. Dieses Buch überzeugt dafür aber mit seiner menschlichen Wärme, die hier in ungewöhnlich hohem Maße enthalten ist.

Ein gelungenes Abenteuer, das ich gerne gelesen habe!


0