style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Finsternis über gan

Bild von Elfenwind

Inhalt:
Die Träger des Amuletts sind zurück in Gan. Jeder von ihnen bekam Besuch von einem Abgeordneten, einem Freund aus dem ersten Buch, aus dem Lande Gan. Denn in Gan herrscht nun ein König. Und dieser will die Grenzen von Gan öffnen um die Menschen ins Land zu holen und mit ihnen auch den technologischen Vorschritt. Doch herrscht hier wirklich der König, oder zeiht da jemand ganz anderes die Fäden im Lande Gan, nur halt im Hintergrund? Nun sind die 4 Kinder gefragt. Werden Sie Gan noch einmal retten können?
Meinung
Mir hat dieser zweite Band um die Träger des Amuletts fast besser gefallen als Band 1. Ich fand es fesselnd zu lesen und die Geschichte war richtig spannend. Besonders als die Kinder in unserer Welt Besuch von den Freunden aus Gan bekamen und dann wieder zusammen zurück gingen nach Gan, das fanden wir toll beschrieben. Auch wieder die Mischung aus Spannung und Fantasy war super geschrieben. Es ist ein spannendes Kinderbuch so ab ca. 9 Jahren mit einer tollen Geschichte. Freundschaft, Zusammenhalt und Werte, diese Dinge wurden hier toll vermittelt in ein richtig gut geschriebenes Kinderbuch. Vielschichtig und detailiert- wunderbares Kopfkino.
Fazit
Einer tollen, spannenden Fortsetzung mit den Trägern des Amuletts von Gan


0