style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Blanche Die versuchung Band 2

Bild von Elfenwind

Stahlhart, kalt, eine Auftragskillerin mit himmlischen Wurzeln- das ist Blanche.
Allerdings gibt es in dieser harten Schale einen weichen Kern- die Liebe zu Belair- einem Dämon. Nach dem Überfall auf das Waisenhaus, in dem Blanche aufgewachsen ist, werden 7 Waisenkinder vermisst, hat Saetan sie entführen lassen? Was bezweckt er mit den Kindern? Ist es Liebe was Blanche für Belair empfindet?
Meinung
Actionreicher Fantasyroman über die Halbdämonin Blanche. Es wird viel gekämpft, manchmal etwas zu viel. Das ist kein romantischer Liebesfantasyroman, sondern es geht knallhart zur Sache. Leider fand ich das manchmal immer noch zu viel Kampf und Action und zu wenig subtile Spannung. Klasse war, etwas zu den Hintergründen zu Blanche Verhalten zu erfahren. Da wurde die Vergangenheit lebendig, diese Textstellen fand ich super und sehr interessant und fesselnd geschrieben. Auch Belair, interessant, was treibt ihn an, ist er wirklcih verliebt in Blanche? Ein Dämon, der zur Liebe fähig ist?
Das Buch liest sich flüssig und locker, leider fehlte mir teilweise die Spannung und der Kampfanteil überwog. Insgesamt fühlte ich mich gut unterhalten und ich würde nun auch gern wissen wie alles zusammenkommt und endet im großen Finale in Band 3 der Trilogie.
Ich vergebe 3.5 von 5 Sternen und runde auf 4 Sterne auf, das mir Band 1 einfach noch besser gefallen hat und mich mehr fesseln konnte.

Daten zum Buch
Blanche Die Versuchung
Jane Christo
Sieben Verlag
2012
200 Seiten
ISBN 9783864431029


0