style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Market St

Bild von ciocrit194

Market St

Postcard (links, von Chuck Julian Collection) von etwa 1910? zeigt Schmulbach Gebäude thront hinter dem Opernhaus. Hinweis Ziegel Straßen, Straßenbahnschienen und Telefon Post im rechten geschichteten mit zu vielen Drähten. Wann wurde das Gebäude abgerissen und durch die aktuelle Granit ein? Replica Uhren Rechts: von Wheeling Illustrated, HR Page Co, 1889 im Wege der Wheeling Stadtbibliothek. Dieses Foto wurde vor deTafoyam Schmulbach Gebäude im Jahre 1907 erbaut wurde.

Nach Cranmer, History of Wheeling Stadt (1902), war die Deutsche Bank ein steinernes Gebäude, das die Oper auf der zweiten Etage und der National Telephone Company auf der dritten und vierten Etage hatte. Die Bilder oben zeigen, dass das Gebäude in der Postkarte brick war. Aber die erste Postkarte zeigt die Deutsche Bank mit der 1907 Schumulbach Gebäude nebeneinander existierten, so muß das Grand Opera House in der Deutschen Bank Gebäude gewesen.

Die Deutsche Bank wurde am 20. Januar 1870 aufgenommen und am 11. Juli 1918 änderte sie ihren Namen auf die Wheeling Bank Trust Co. WesBanco ist die aktuelle Erscheinungsform der deutschen und anderen Banken. Der erste Präsident der Deutschen Bank war Henry Schumulbach