style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Abgeferkelt

Bild von Elfenwind

Kati, kennt immer die neueste Kosmetikreihe, die spannendsten Beautytipps und ist stets tadellos gestylt, zudem ist sie Beautyredakteurin in Frankfurt. Aber leider ist nicht alle Friede Freude Eierkuchen in ihrem Leben. Die Chefredakteurin hat sich ihren Freund geangelt und Katis Vater, ein erfolgreicher Verleger mit eigenem Verlag stirbt und hinterlässt ihr seine Lokalzeitung. Kati als Leitung einer Lokalzeitung? Und dass auch noch mitten im Nirgendwo irgendwo in der Lüneburger Heide? Kann das gut gehen?
Kati… wie wirst du dich entscheiden?
Locker leicht und lustig geschrieben ist diese Debüt über eine Lokalredakteurin in der Lüneburger Heide. Für alle Liebhaber von Undercovergeschichten mit Romantikfaktor und Lachkrampfprogrammierung . Ebenso geeignet für alle Lüneburger Heide Liebhaber und für alle die gern einen lustigen Frauenroman lesen wollen. Besonders gefallen haben mir die vielen unterschiedlichen Charaktere in dem Buch, die sehr gut ausgeformt waren und die vor dem inneren Auge des Lesers regelrecht lebendig wurden. Das Buch trotz vor komischen Einfällen und Anspielungen und man hält sich des Öfteren den Bauch vor lachen. Auch die Sehenswürdigkeiten der Region werden angesprochen und machen neugierig auf die Region rund um Celle und Lüneburg.
Ein wirklich gelungener lustiger Debütroman, der auf weitere Bücher der Autorin hoffen lässt.
Hackenberg Andrea
Abgeferkelt
ISBN 9783426511145
Knaur


0