style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Gilde der Jäger Bd. 1

Bild von Juliana Fabula

Kurzfassung:

Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen – und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis.

Meine Meinung:

Absolut lesenswert!!! Sehr flüssiger und anschaulicher Schreibstil. Ein wunderschöner Roman voller Nervenkitzel, Leidenschaft und prickelnder Erotik. Ebenso gibt es sehr humorvolle Momente, die einen schmunzeln lassen ;). Meist wird aus Elenas Sicht in der dritten Person erzählt, aber auch Raphaels Sicht kommt ab und an vor.

Ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen, in meinem Regal will ich es nicht mehr missen :)

Verlag: Egmont Lyx

Autorin: Nalini Singh

Preis:
Taschenbuch: 9,95€
Kindle Edition: 8,99€

Seiten: 432

ISBN-10: 3802582748
ISBN-13: 978-3802582745

LG Juliana Fabula


0