style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Boy7

Bild von Noelle

Handlung:

Der Name der Hauptfigur lautet Boy7. Als Boy aufwachte befand er sich auf einer gelben Grasebene ohne einer Erinnerung davon, wer er ist, woher er kommt, oder was er dort macht. Alles was er hat ist eine Pizza Hut Rechnung, Wasser, eine Zahnbürste, einen hellblauen Schlafanzug, eine Boxershorts, Zahnpasta und ein Handy. Auf dem Handy ist eine Nachricht von ihm selbst. Sie lautet: "Was auch passiert ruf auf keinen Fall die Polizei." Als ein Auto vorbeikommt, wird er von der gleichalten Lara Rogers mitgenommen. Es beginnt eine aufregene Suche nach seiner Vergangenheit, doch nicht jeder der freundlich erscheint ist auch ein Freund.

Meine Meinung:

Unglücklicherweise darf man nicht zu viel über das Buch verraten, weil es sonst die Spannung verringern würde. Dieses Buch fesselt einen und lässt einen bis zur letzten Seite nicht mehr los. Durch den Schreibstil der Autorin hat man das Gefühl immer schneller lesen zu müssen um so viel wie nur möglich und so schnell wie nur möglich etwas über die Vergangenheit von Boy7 zu erfahren.

Mein Fazit:

Es ist sowohl für Mädchen als auch Jungen wundervoll geeignet und sowohl für jung als auch alt. Jeder der spannende Bücher mag, wird dieses lieben.

http://www.amazon.de/Boy-Vertraue-niemandem-selbst-Thriller/dp/340106562...


0