style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Heisskalt erwischt

Bild von DJTEA007

Josh ist 14 Jahre alt und geht in ein snowboardlager. Als eine zweite Klasse einstieg, stieg ein Mädchen mit roten Haaren ein. Sie hiess Lavinia. Das ganze Lager über dachte er viel mehr an sie, als an das Snowboarden. Doch statt das er mit ihr flirtet gibt es einen grossen Streit zwischen den Mädchen und den Jungs. Alles wegen Josh. Die anderen Jungs wollen gar keinen Streit, sondern wollen näher an sie ran kommen.
Am letzten Tag war der Wettbewerb im Snowboarden und Lavinia war nicht am Start. Als Josh zum Start fuhr sah er im Tiefschnee Lavinia. Josh hat sie rausgehohlt und sie gingen zur Talstation einer Sesselbahn. Josh wollte für Lavinia immer etwas gutes tun. Er zog ihren Schal an und ihr Helm und nahm für sie am Wettbewerb teil und...

Ich fand es grundsätzlich ein gutes Buch aber es ist zum Teil zu sehr detailiert. Es ist für Jugendliche gedacht und auf der Titelseite des Buches steht : „Für Mädchen verboten“. Es geht um Josh, was er denkt. Ich finde Mädchen die sich für Jungs intressieren können das auch lesen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen für Jugendliche. Was ich auch gut an diesem Buch finde, es sind auch Begriffe darin die lustig sind, aber für kleine Kinder schwer verständllich sind


2
Durchschnitt: 2 (1 vote)