style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

the 39 clues- One false note

Bild von potilla1

Wie schon der erste Band dieser Serie ist dieses Buch englisch. Die Reise führt die Cahills von Paris über Wien und Salzburg nach Venedig. Im Laufe des Buches müssen Amy und Dan verschiedenen Attacken entgehen, wie z.B. Flucht aus einem Security- bewachten fünf-Sterne-Hotel mitsamt des Tagebuchs der "Nannerl" Mozart. Mir persönlich hat das Buch gut gefallen, weil der Autor sich viel ausgedacht hat, wie die Cahills einander schaden können. Der Autor ist zumindest in Deutschland nicht so bekannt (glaub ich), aber er hat mehr als 65 Bücher geschrieben. Er hat auch die "On The Run"- Serie geschrieben, sowie die "Everest"- Trilogie.


0