style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Blanche der Erzdämon

Bild von Elfenwind

Blanche
Blanche ist ein Straßenkind und wird von Wayne, einem Profilkiller mit mysteriöser Vergangenheit gefunden und großgezogen. Er erzieht sie mit eiserner Disziplin und bildet sie in diversen Waffen aus. Als Blanche knapp über 20 ist, wird Wayne ermordet und die schwört seine Mörder zu finden und ihn zu rächen. Doch dann taucht Beliar auf, ein Dämon und verlangt von Blanche Waynes Abmachung mit Saetan einzuhalten und Waynes Seel der Hölle zu übergeben.
Aber Belair verliebt sich in Blanche, ein Dämon mit Gefühlen?
Rasante, actionreiche Geschichte, die den Leser sofort fesselt. Es ist eine spannende Story mit verfeindeten Bandenkämpfen im Rotlichtmilieu. Fantastische Effekte erfährt die Geschichte durch das Auftauchen der Dämonen und sehr prickelnd und was fürs Herz ist die sich anbahnende Liebesgeschichte zwischen Blnache und Belair. Dieser Debütroman ist eine wunderbare Mischung für alle Fans romantischer, actionreicher Fantasylektüre mit einem Hauch Erotik. Besonders gelungen und wunderschön gestaltet empfand ich das Cover. Tolle Farbgestaltung und der strahlende Titel Blache lassen das Buch zu einem echten Blickfang werden.


0