style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

The Vampire Diaries - Unsterblich Verliebt 1

Bild von lissi407

Das Sachbuch "Unsterblich Verliebt - The Vampire Diaries - Das inoffizielle Fanbuch zur Serie" von Crissy Calhoun ist ein Buch von Fans für Fans.
Es wird zu beginn kurz die Buchautorin L.J.Smith sowie die beiden Drehbuchautoren Kevin Williamson und Julie Plec vorgestellt. Die Schauspieler der Stammbesetzung werden ebenfalls kurz vorgestellt und zum Schluss gibt es einen großen Episodenguide der esten Staffel.

Mir hat das Buch gut gefallen, da man viele interessante Informationen bekommt. Zudem war es interessant, etwas über die Arbeit der Drehbuchautoren zu erfahren. Jedoch denke ich, dass man das Meiste schon weiß, wenn man viel im Internet über TVD gelesen hat.
Einen weiterer kleiner Kritikpunkt ist, dass ich finde der Episodenguide viel zu lang ist. Hier wird jede Episode einzeln und ausführlich erklärt und beschrieben.

Ich empfehle das Buch jeden, der ein paar Hintergrundinformationen zu TVD erfahren möchte. Außerdem empfehle ich es für jeden, der die Serie einmal lesen möchte (und zwar die Serienversion), was mit dem Episodenguide relativ gut möglich ist.

Buchdetails:
Titel: Unsterblich Verliebt - The Vampire Diaries - Das inoffizielle Fanbuch zur Serie
Reihe: Unsterblich verliebt
Autorin: Crissy Calhoun
Seiten: 144 Seiten
Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf
Preis: 14,95€
ISBN: 978-3-89602-998-0
Unsterblich Veliebt 1 -
The Vampire Diaries:
Quelle: Buch Unsterblich Verlibt 1


0