style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Die Auswahl

Bild von Katharina W.

Ich möchte gar nicht so viel schreiben, denn ich glaube ich würde zu viel verraten. Das Buch ist einfach unglaublich gut! Es geht um ein jugendliches Mädchen, das Cassia heißt und in einer Gesellschaft lebt. Diese Gesellschaft plant das Leben eines jeden einzelnen und testet alle ihre Fähigkeiten. So kann auf dem Paarungsbankett für jeden ein passender Partner gefunden werden und kein Bürger bleibt arbeitslos. Allerdings gibt es nicht nur die Bürger, sondern auch Aberrationen und Anomalien, deklassifizierte Menschen. Ky ist einer von ihnen und als auf Cassias Paarungsbankett Kys Bild auf dem Monitor erscheint verliebt sie sich in ihn. Natürlich gibt es auch noch ihren kindheitsfreund Xander, ihr eigentlicher perfekt geeigneter Partner. Während sich zwischen Cassia und Ky nun eine verheißungsvolle Liebe entwickelt, trauert Xander Cassia nach. Lieber würde er an ihrer Seite sein. Als Cassia zur Sortiererin wird und plötzlich Ky sortieren muss, scheint alles verloren zu sein, doch ihre Liebe ist stärker als die Gesellschaft!

Eine wundervolle und spannende Lovestory!


0