style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

zwischen schatten und licht

Bild von Amarylie

Titel: Zwischen Schatten und Licht
Autor: Melissa Marr
Verlag: Carlsen
Preis: 17, 90 Euro

Meine Meinung: Ich fand das Lesen des Buches total spannend. Man konnte das Buch nicht mehr aus der Hand lassen.
Ich hatte die vorherigen Bände zwar nicht gelesen gehabt und konnte somit an manchen Stellen nicht so schnell reinkommen bzw. durchblicken, aber das war nicht all zu schlimm, da man sich einiges zusammen Reimen konnte. Man erfuhr sogar einige Sachen aus den vorherigen Bänden.
Was ich an dem Buch gut fand, war, dass die Kapitel aus verschiedenen Sichten gesehen wurden. Unzwar aus den Sichten der Charakter, die eine große Rolle spielten, in diesem Fall Rae, Devlin und Ani.
Das Cover fand ich auch sehr hübsch und ihr Schreibstil prima.
Das Buch war gut zu lesen. Man ist beim lesen nicht gestolpert und konnte somit alles flüssig lesen.

Ich würde das Buch Mädchen empfehlen, die sowohl die vorherigen Bände gelesen haben, als auch die, die die Bände noch nicht gelesen haben. Dazu empfehle ich es denen, die gerne Fantasy lesen und Elfen lieben! ;)


0