style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

HSW-Wichteln

Bild von cutiepie

2017

Was?: Noch nie davon gehört? Nicht schlimm! Beim Wichteln geht es darum dass jeder, der mitmacht, im Geheimen einen anderen zugelost bekommt und demjenigen ein kleines Päckchen packt und kurz vor Weihnachten zuschickt. Es soll nichts großes sein, etwa so im Rahmen von 5€ inklusive Porto, es wäre aber schön, wenn das Ganze wenigstens teilweise etwas mit Lesen/Schreiben zu tun hätte. :)
Idealerweise sollte dann am Ende jeder ein Päckchen bekommen, von dem er nicht weiß, wer es ihm geschickt hat. Dabei geht es einfach darum, dem anderen eine Freude zu machen.

Wie?: Ich sammle eure Anmeldungen und lose euch dann einen Wichtel zu, die Adresse schicke ich per PN. Dann kann es losgehen, ihr könnt euch auf dem Profil eures Wichtelkindes umschauen und euch überlegen, was für ein Geschenk ihr zusammenstellen könnt. Dann nur noch losschicken und sich an Weihnachten selbst über ein Päckchen freuen. :)

Wann?: Die Anmeldung ist schon abgelaufen.
- Name
- Adresse
- evtl. Nahrungsunverträglichkeiten/-allergien

Anfang Dezember lose ich dann die Wichtel aus.
Abgeschickt werden soll das Päckchen spätestens am 20. Dezember.
Ende Dezember kommt dann eine Liste mit den Wichteln.

Noch Fragen?: Stellt sie bitte hier, da ich die PNs in der Regel erst am 2. Dezember alle öffne.

________________________________________________________

Hier die Wichtelliste! :)

Dilaila --> XoXo
Elwen --> Fliedermädchen
Fliedermädchen --> irrendes Licht
irrendes Licht --> Dilaila
J@nnchen --> Jojo.Hutcher.2000
Jojo.Hutcher2000 --> Yuvi
jojo_richterin --> Karo_smile
Karo_smile --> jojo_richterin
Lucyyy --> Neyator
Namenloser --> J@nnchen
nannah. --> Lucyyy
Neyator --> nannah.
XoXo --> Namenloser
Yuvi --> Elwen Entenmama Ithildin