style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Night school

Bild von leo-01

Als Allie auf das Internat Cimmeria kommt, stellt sie fest, dass es viele Geheimnisse rund um das Internat gibt. Außerdem gibt es Anspielungen auf eine sogenannte Night School. Während Allie dort lebt, geschehen mysteriöse Vorfälle. Schließlich wird ein Mädchen umgebracht und sie wird verdächtigt.

Night School ist ein sehr fesselndes Buch. C.J. Daugherty hat ein Buch geschaffen, das ich jedem nur weiterempfehlen kann. Man wird richtig in das Buch hineingezogen und es kommt einem vor, als wäre man selber in den Szenen mit drin. Neben Abenteuer geht es auch um Liebe. Wenn man das Buch einmal angefangen hat zu lesen, möchte man gar nicht mehr aufhören damit. Direkt von Anfang an wird man in das Buch hineingezogen, weil es mitten in einer Szene anfängt. Zwischendurch werden Allies Gedanken beschrieben, was ich eine sehr gute Idee der Autorin finde. So kann man sich in Allie hineinversetzen, obwohl das Buch von einem auktorialen Erzähler erzählt wird. Ich habe es bereits zwei Leuten ausgeliehen die es mir ebenfalls begeistert zurückgegeben haben. Es ist ein Buch, das ich sicherlich noch ein zweites Mal lesen werde und auch die folgenden Teile davon. Ein absolutes Lese-Muss. :D


0