style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Obsidian

Bild von Lilly

Kate zieht in ein neues Dorf, wo man eigentlich jeden kennt. Sie denkt in diesem Dorf würde alles besser werden, es wäre ruhig und sie könnte ihr eigenes Leben hinter sich lassen. Doch da ist sie in das falsche Dorf gezogen. Direkt am ersten Tag entdeckt ihre Mutter den attraktiven von nebenan. Erst denkt sich Kate nichts dabei doch bald lernt sie diesen Jungen, dessen Namen Deamon langsam besser kennen. Trotz ihrer öfteren Streits und unterschiedlichen Charakteren. Sind sie sich ähnlicher als sie zugeben und kommen sich so näher. Direkt am Anfang lernt Kate auch seine Zwillingsschwester Dee kennen. Und auch sie freunden sich ziemlich schnell an. Doch dann erfährt Kate ein Geheimnis über die beiden, dass ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Und sie muss sich entscheiden, kann sie mit diesem Wissen leben?

Ich fand dieses Buch unglaublich cool und schön. Ich kann nur sagen, dass dieses Buch in jedem Alter gelesen werden kann. Also fangt an und legt es schweren Herzes zusammen und holte euch das nächste Band.


0