style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Bild von .Amelie.

Harry kehrt nicht wieder zurück nach Hogwarts. Denn er hat sich entschlossen Dumbledoreds Aufgabe zu Ende zu führen und die restlichen Horkruxe zu finden. Selbstverständlich lassen seine Freunde Ron und Hermine ihn aber nicht allein und begleiten Harry durch seine Reise, die gefühlt über die ganze Welt geht. Währenddessen wird Hogwarts nur noch von Anhänger von Voldemort unterrichtet und Harry Ron und Hermine müssen sich beeilen, um Hogwarts zu retten. Doch schaffen es die drei wirklich gegen den boshaftesten Zauberer aller Zeiten zu gewinnen, der bereits im Waisenhaus ein unausstehliches Kind war?

Grandioses Ende der Fantasy-Reihe! Man ist richtig traurig, wenn man bemerkt: Upps jetzt ist es aus mit Harry Potter. Aber dieses Jahr kommt ja endlich die ersehnte Fortsetzung.


0