style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Harry Potter und der Feuerkelch

Bild von .Amelie.

Für Harry verlaufen die Sommerferien ganz gut! Er darf zu der Quidditch-Weltmeisterschafft. Und das auch noch mit seinen besten Freunden Ron und Hermine. Doch schnell bemerken die drei, dass in Hogwarts etwas anders ist... In Hogwarts findet in diesem Jahr ein Turnier statt. Es heißt das "trimagische Turnier". Und seltsamerweise wird Harry dafür ausgewählt, obwohl er sich nicht dafür beworben hat und obwohl er dafür eigentlich noch zu jung ist. Sofort bricht ein Streit zwischen Ron und Harry aus, weil Ron eifersüchtig ist. Zwischen Bällen, und riskanten Aufgaben wartet auch noch der normale Schulalltag auf die drei. Hagrid scheint sich zu verlieben. Doch ein getarnter Eindringling ist in Hogwarts, der das Harry alles angetan hat. Wird Harry ihn enttarnen?

So glorreich, wie die anderen Teile!


0