style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Smaragdgrün

Bild von Lilly

Mit Smaragdgrün endet langsam aber sicher die Triologie. Ein Jammer für jeden Fan. Aber dieses Buch ist auch genial: Gwen würde sich am liebsten in ihr Zimmer verkriechen und nur noch Schokolade essen und mit ihren besten Freundin über ihr Liebeskummer. Denn Gideon hat vor Gwen gestanden, dass er sie nur wegen des Grafens geliebt hätte. Gwen muss trotz dieser Ereignisse weiter in die Vergangenheit reisen, um das Blut der anderen Zeitreisenden zu erlangen. Natürlich an ihrer Seite " die Kampfmaschine" Gideon de Villers.
Wie wird die Geschichte für beide Enden und wer ist der heutigen Zeit bei ihnen der Graf? So viele Fragen stehen offen und es lohnt sich einfach das Buch weiter zu lesen.

Ich liebe an diesen Büchern das es Für Jung und "Alt" ist. Die Geschichte geht fantastisch weiter und aufgepasst heute kommt der Film zum Buch raus.


0