style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Bild von .Amelie.

Und die Magie in Harrys magischer und faszinierender Welt geht endlich weiter! Doch erst einmal muss Harry die Dursleys wieder los werden... Doch sein Freund Ron lässt ihn zum Glück nicht allein und rettet Harry. Als Harry dann die Weasleys besucht, stellt er danach in Hogwarts fest, dass etwas anders ist, als letztes Jahr. Liegt es daran, dass sich Rons kleine Schwester Ginny so komisch verhält, seit dem sie ein komisches Tagebuch gefunden hat? An den Wänden von Hogwarts erscheint eine Drohung von dem Erben von Salazar Slytherin. Ganz Hogwarts ist in Panik vor dem Monster, dass angeblich nur der Erbe von Slytherin hat dieses Wesen angeblich unter Kontrolle. Doch wer verbirgt sich wirklich hinter diesem Erben. Und warum verhält sich Hagrid wieder so seltsam.

Der zweite Teil von Harry Potter geht spannend weiter und lässt nichts zu wünschen übrig!


0