style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Silber- Das erste Buch der Träume

Bild von Lilly

Im ersten Buch der Träume zieht Olivia ("Liv") Silber mit ihrer Familie nach London. Nach einiger Zeit zieht ihre Mutter mit ihrem neuen Freund zusammen und damit kommen die drei Silbers mit den drei Spencers unter ein Dach. Grayson und Florece sind die Kinder von dem Freund ihrer Mutter und Zwillinge.
Sie sind nur ein Jahr älter als sie und gehen eine Klasse über sie.
Alle gehen sie, auch mit Livs kleinen Schwester Mia, auf die Frognal Academy.
Dort gehen auch alle Freunde von Grayson hin. Sowie Henry, Liv und Henry gehen im Laufe der Zeit eine Beziehung ein. Denn sie verbindet ein Geheimnis: Sie können in die Träume Anderer gehen. Ein geheimnisvoller Dämon spielt hierbei eine große Rolle. Wir der geheimnisvolle Dämon noch Unheil vollbringen?

Ich fand das Buch super. denn alle Bücher von Kerstin Gier sind toll. Man kommt erneut in eine reale Welt. Das Buch ist einfach toll zu lesen.


0