style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

der mechanische Prinz

Bild von .Amelie.

Max ist seinen Eltern so egal, dass er Angst hat, dass er sich bald auflöst. Eines Tages erhält er aber von einem Bettler ein goldenes Ticket mit welchem er durch Refugien reisen kann. In diesen Refugien muss er seinen Mut beweisen, bevor sein Herz von einem Eisenvogel gestohlen wird Kann Max sein Herz retten? Auf seiner Reise hilft ihm seine neue Freundin Tanita. Er kommt seinen Herz immer näher, doch kann er dadurch auch sein Leben verändern und die Beziehung zu seinen Eltern verbessern?

Eine perfekte Mischung aus Fantasy und Abenteuer. Absolut lesenswert! Ich empfand das Buch sehr spannend und habe es wirklich verschlungen


5
Durchschnitt: 5 (1 vote)