style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Herr der Ringe

Bild von Mr.Warrior Cats

KLAPPENTEXT: Frodo sprach: Ich werde den Ring nehmen, obwohl ich den Weg nicht weiß. Dies ist der Beginn einer abenteuerlichen Reise.
HAUPTPERSONEN: Frodo, der Ringträger; Sam, der treueste Gefährte Frodos; Merry und Pippin, die zwei anderen Hobbits auf dieser Reise; Gandalf, der alte,weise Zauberer; Streicher, ein Trohnerbe ,der die Hobbits führt.
INHALT: Vier Hobbits auf einer abenteuerlichen Reise, mit dem Ziel den Ring zuvernichten, ohne dass er davor dem bösem Sauron in die Hände fällt, denn mit dem Ring könnte er die Herrschaft übernehmen.
MEINUNG: Ich fand das Buch teilweise sehr langatmig und ist manchmal ein echter Kampf. Aber es ist auch sehr gut beschrieben.
BEWERTUNG: Ich würde dem Buch eine 2- geben, denn es hat einen sehr eigenen manchmal schwierigen Stil.
DARAUS FOLGT: Für Fantasy Fans ein muss und durchaus empfehlenswert.


5
Durchschnitt: 5 (1 vote)