style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Traust du dich?

Bild von Anni-chan

Titel: Traust du dich?
OT: /
Autor: Nadine d’Arachart und Sarah Wedler
Verlag: Bittersweet
Ausstattung: E-Short
Seiten: 94
Preis: 1,49 €
ISBN: 978-3-646-60124-4
Erscheinungstag: 18. Februar 2015

Reihe: Bittersweet

Kurzbeschreibung

Wetterbrausen – Dunkelstille – Sonnentropfen …
»Furchtlosigkeit. Ehrlichkeit. Das Streben nach Höherem.« Dies ist das Motto der Nathair. Lily ist auf Anhieb fasziniert von dem Geheimbund. Doch der wahre Grund, warum sie sich der Aufnahmeprüfung stellt, hat dunkle Haare und sommerblaue Augen: Darragh.
(Quelle und Bild-Copyright liegen beim Verlag)

Äußere Erscheinung

Das Cover ist, wie immer bei den Bittersweets, rund gestaltet und dabei grün. Das Innere des Kreises hat etwas von Drachenschuppen, wenn man nicht so genau hinguckt und hat mich ein wenig verwirrt, weil der Kreis noch von Efeu umgeben ist. Also, passend finde ich es farblich jetzt nicht, aber an sich ist es trotzdem sehr hübsch.

Meine Meinung

Dieser Bittersweet hat was. Er ist weniger romantisch und mehr von den Aufnahmeprüfungen für den Geheimbund dominiert, aber das macht den E-Short auch total spannend und aufregender als die anderen, die ich bisher gelesen habe.
Doch nur weil er weniger romantisch ist, heißt das nicht, dass es gar keine Romanze gibt: Zwischen Lily und Darragh O’Mara knistert es, was das Zeug hält und Nein, ich weiß nicht, wie man seinen Namen ausspricht.

Fazit

Ich bin positiv überrascht, dass der E-Short trotz weniger stark hervorgehobener Romanze so sehr überzeugen konnte.

Bewertung

4,5/5

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/11/mini-rezension-tr...


0