style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Roll - Liselotte - Bittere Sünde

Bild von huckleberryfriendz

Der alkoholkranke Frührentner Erik Berggren, wird in der Gartenlaube seiner Mutter gefesselt, mit kochendem Wasser übergossen und zu Tode gequält. Als Kommisar Magnus Kalo die Mutter des Opfers im Plegeheim aufsucht, bemerkt er an ihr ähnliche Verletzungen. Kalo ermittelt, seine Frau, eine Psychologin, hilft dabei... Hintergrund der Taten scheint der Jahre zurückliegende Mißbrauch eines Mädchens in Argentinien, ausgeführt durch Erics Vater, zu sein. Je näher Kalo der Lösung kommt, umso gefährlicher wird es für ihn und seine Familie.

Ich fand diesen Thriller spannend bis zum Schluß, war manches Mal auf der falschen Spur...

Ein sehr gelungener Debütthriller, sehr flüssig zu lesen, spannend und überraschend.


0