style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

KILL ORDER Die Auserwählten (Maze Runner Serie)

Bild von Mr.Warrior Cats

KLAPPENTEXT: 13 Jahre bevor Thomas ins Labyrinth kam: Unerträgliche Hitze und radioaktive Strahlen, das Land liegt brach. Jeder Tag ist ein Kampf ums Überleben. Mark und seine Freunde irren durch verlassene Städte auf der Suche nach einem Ort, an dem sie bleiben können. Als sich ein Flugobjekt nähert, glauben sie an Rettung. Doch sie werden beschossen, mit infizierten Pfeilen, die einen Virus verbreiten. Wer steckt hinter diesem Angriff? Mark und seiner Gruppe bleibt nicht viel Zeit das herauszufinden, denn der Virus mutiert und wird zur tödlichen Gefahr.
SLOGAN: Maze Runner - wie alles begann.
Düster, packend, nervenauftreibend!
HAUPTPERSONEN: Mark, Trina, Alec, (ehemaliger Soldat), Deedee, (sie ist gegen den Virus imun.
TEXTSTELLE: S. 68: Im selben Moment waren die fürchterlichen Schmerzen in Marks Kopf wieder da. Sein Schädel schien zu explodieren. Stöhnend fasste er sich an die Stirn und spürte Blut...
FAZIT: Das Buch ist sehr spannend, aber ich finde am Ende fehlt noch was.
Es ist Empfehlenswert, es ist aber gut wenn man die Maze Runner Serie schon kennt.


0