style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

WARRIOR CATS In die Wildnis

Bild von Mr.Warrior Cats

KLAPPENTEXT: Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben vier wilde KatzenClans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Er genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss...
HAUPTKATZEN: Feuerpfote, (Schüler im DonnerClan);Graupfote,(Schüler im DonnerClan und Feuerpfotes bester Freund);Tigerherz,(stärkster Krieger des Waldes);Blaustern,(Anführerin des DonnerClans).
HANDLUNG: Feuerpfote kämpft darum die Ausbildung zum Krieger zu schaffen.
Es gibt viel Streit im Wald um die rare Beute, sowie um den Tod von Rotschweif.
TEXTSTELLE: 21. Kapitel S. 256
GELBZAHN HAT Tüpfelblatt getötet und meine Jungen gestohlen kreischte Frostfell...
FAZIT: Ein super Buch. Es ist alles drin.
Daraus folgt: Absolut Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!


0