style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

SAMURAI Der Weg des Kämpfers

Bild von Mr.Warrior Cats

KLAPPENTEXT: Im Jahr 1610 versenken Piraten vor der Küste Japans ein englisches Handelsschiff. Jack Fletcher ist der einzige Überlebende. Er wird von Schwertmeister Masamoto Takeshi adoptiert, der ihn zum Samurai ausbilden lässt. Schon bald muss er seine Schwertkünste gegen den gefürchteten Ninja Drachenauge beweisen.
HAUPTPERSONEN: Jack Fletcher,(wird zum Samurai ausgebildet);Akiko Takeshi(Tochter von Masamoto Takeshi und Freundin von Jack Fletcher);Yori Takeshi(Sohn von Masamoto Takeshi);Masamoto Takeshi(Schwertmeister).
HANDLUNG: Jacks Vater wird von Drachenauge getötet. Jack will sich rächen die Samuraiausbildung macht ihn stärker, außerdem findet er Freunde.
TEXTSTELLE: Dokugan Ryu(Drachenauge) riss sein Kurzschwert aus der Scheide und wehrte Jacks schlag gewandt ab. Dann ging er zum Gegenangriff über und hieb nach Jacks Zwerchfell...
FAZIT: Sehr spannendes Buch. Ein FULMINANTER Auftakt der Samurai-Reihe.
Geschrieben von einem Insider. Daraus Folgt: DAS MUSS MAN LESEN


0