style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Catching Fire. Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe. Das offizielle Buch zum Film

Bild von warmerSommerregen

Viele Hintergrundinformationen und Einblicke für die Fans der Panem-Filme!!!

Dieses Buch bietet sehr viele, ausführlich erklärte Hintergrundinformationen zu den Dreharbeiten von "Catching Fire- Gefährliche Liebe". Dazu bieten viele Fotos einen Einblick ans Set, die Meinungen und Beweggründe zu einzelnen Sequencen des Regisseurs werden erklärt, Informationen über die Darsteller werden gegeben und Einblicke in die verwendete Technik gewährt. Dieses Buch ist auf seine ganz spezielle Art sehr interessant und fesselnt und ist deshalb auch ein absolutes Muss für jeden Panem-Fan. Es ist wirklich unglaublich faszinierend, wie die Darsteller vorbereitet wurden und wie viel Arbeit, Training und Mühe hinter den einzelnen Szenen steckt.. Man kann so noch genauer in die Welt von Panem eintauchen und Zusammenhänge aus dem Film viel besser verstehen.

Deshalb ist dieses Buch absolut empfehlenswert für jeden Fan von den Panem-Filmen!

5/5 Sterne


0