style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Ich werd sowieso Rapper: Erfahrungen einer gut gelaunten Lehrerin

Bild von warmerSommerregen

Frau Feynberg- immer motiviert!

Inhalt:
Frau Feynberg ist Lehrerin und trotz einer, manchmal schwierigen Klasse, sehr motiviert und gut gelaunt. Mit Witz berichtet sie über ihren Schulalltag und darüber, was ihre Schüler alles erleben, erzählen, "anstellen",...

Meine Meinung zum Buch:
Das Buch ist in Monate eingeteilt, was mir gefällt. So hat man einen Überblick darüber, wie lange es zum Beispiel noch bis zum Praktikum dauert, usw.. An manchen Stellen ließ der Humor allerdings nach und ich empfand manchmal, z.B. die Grammatikfehler der Schüler, eher nervig, statt unterhaltsam. Oftmals hat es mich aber auch amüsiert. Ein wirklich unterhaltsames Buch, dass Einblicke in das Leben einer Lehrerin gibt und auf viele Fragen (z.B. was einen bei einem solchen Job am meisten motiviert) eine Antwort.

3/5 Sterne


4
Durchschnitt: 4 (1 vote)