style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Le tableau

Bild von warmerSommerregen

Französisch aufbessern durch eine ergreifende Geschichte!!

Inhalt:
Als Alex 16 Jahre alt ist, erzählt er seine Geschichte, denn es ist so einiges in seinem Leben passiert...
Als Alex 6 Jahre alt ist stirbt seine Mutter bei einem Autounfall. Nach einer Weile hat Alexs Vater Jean eine neue Freundin namens Sophie. Doch Alex kann sie nicht ausstehen. Und dann plagen den mittlerweile 16-jährigen Jungen Fragen zu dem Tod seiner Mutter- und zu ihrem Lieblingsgemälde.....

Mein Fazit:
Das Buch ist wirklich sehr schön aus der Sicht von Alex geschrieben, der immer einen guten Spruch zu sagen hat. Die Geschichte ist sehr ergreifend, obwohl sie so kurz ist. Ich kann jedem dieses Buch empfehlen, der gerne sein Französisch durch eine gute Lektüre aufbessern möchte!!

4/5 Sterne


0