style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Darren Shan 03 - Die dunkle Stadt

Bild von warmerSommerregen

Absolut faszinierend!!!

Darum geht es:

Bald ist Weihnachten und Darren ist mittlerweile schon seit 18 Monaten ein Halbvampir. Eines Tages bekommt sein Lehrmeister, Mr. Crepsley Besuch von einem Obervampir- kurz darauf will er zu einer bestimmten Stadt reisen. Natürlich begleitet Darren ihn, er darf sogar seinen Freund, den Schlangenjungen Evra, als Begleitung mitnehmen.

In der Stadt angekommen verhält sich Mr. Crepsley merkwürdig- er ist die ganze Nacht unterwegs und wenn er am Morgen wieder kommt erzählt er den beiden Freunden rein gar nichts von seinen nächtlichen Unternehmungen. Als in der Stadt mehrere blutleere Leichen gefunden werden, drängt sich bei Darren und seinem Freund ein schlimmer Verdacht auf, und sie beschließen, Larten zu beschatten. Nach einer Weile bemerken sie, dass Mr. Crepsley jede Nacht einen Mann verfolgt...

Könnte Larten Crepsleys nächstes Opfer sein??? Unbedingt müssen Evra und Darren Mr. Crepsley weiter auf den fersen sein und einen weiteren Mord verhindern..

Fazit:

"Die dunkle Stadt" ist ein weiterer, faszinierender Teil der Cirque du Freak- Reihe. Viele Wendungen und ein sehr packender Schreibstil machen es- wie bereits die anderen Teile dieser Vampir-Saga- zu einem wunderbar spannendem Buch, das ich sehr weiterempfehlen kann!

5/5 Sterne


0