style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7783397286425302"
data-ad-slot="3580846517"
data-ad-format="autorelaxed">

Darren Shan 02 - Die Freunde der Nacht

Bild von warmerSommerregen

Grandiose Fortsetzung der Cirque du Freak-Reihe

Darum geht es:

Seit Darren Shan vor kurzen zum Halbvampir geworden ist, hat sich für ihn alles geändert. Er zieht mit seinem Lehrmeister Mr. Crepsley stetig umher. Doch Darren möchte auch mit Teenagern in seinem Alter sprechen, und Freunde finden. Da Mr. Crepsley sich Vorwürfe macht, Darren so jung umgeblutet zu haben, beschließt er, mit ihm zum Cirque du Freak zurück zu kehren, da dort ein Junge in Darrens Alter lebt, Evra Von. Schon bald hat Darren außer Evra auch Benjamin als Freund gewonnen. Doch Darren bereitet Mr. Crepsley Sorgen, da der Teenager sich weigert, Menschenblut zu trinken..- und daran kann auch ein Halbvampir sterben....

Meine Meinung:

Der zweite Teil einer wunderbaren Vampirsaga. Zu keiner Stelle wird es lanweilig, das Buch ist detailverliebt geschrieben, und da es auch manchmal brutale Stellen gibt, nicht nur für Teenager unbedingt empfehlenswert!

5/5 Sterne


0